Willkommen auf der Seite von Leipzig-Wetter.de

Das aktuelle Wetter aus Leipzig, Blitzortung, Webcam, Radioaktivität und historische Wetterdaten ab 1901 auf werbefreien Seiten werden hier präsentiert. Die Station wird privat betrieben. Die Werte erheben keinen Anspruch auf Wissenschaftlichkeit. Die Vorhersagen werden vom Norwegischen Wetterdienst als Animation dargestellt.
Die aktuellen Wetterdaten der Station werden alle 15 Minuten erneuert. Besonderer Wert wird auf die Statistik gelegt, die im weiteren Verlauf permanent fortgeführt und aufbereitet wird. Auch Wetterstationsrekorde werden vermerkt und Wetterbilder gezeigt.

Aktuell: Gleichmäßig unbeständig...

In den kommenden Tagen wird es etwas kühler und auch ein wenig unbeständiger, diese Wetterlage setzt sich dann fast eine Woche durch. Es wird immer ein Wechsel aus Sonne, Wolken und Schauern geben, die Temperaturen erreichen nicht mal 20 Grad. Nach "Goldener Herbst" sieht das noch nicht aus. Was aber nicht ist, kann ja noch werden...

Regenradar
aktuell alle 15min
DWD Regenradar
Vergleich Temp. Vorjahr

www.awekas.at
LE-Wetter ist Mitglied bei: